Zum Hauptinhalt springen

Helau und Alaaf!

Am 18.02. war es, nach langer Corona Pause, endlich wieder soweit! Nach einer Projektwoche, in der Kostüme gebastelt und Neues gelernt wurde, trafen sich die Kinder der Diesterwegschule auf dem Schulhof und machten sich, gemeinsam mit einigen Kindergärten, auf den Weg in Richtung Innenstadt. Ausgestattet mit selbstgebastelten Kostümen und jeder Menge Kamelle ging es über die Hammer Straße bis zur Innenstadt und über Ängelholmerstraße schließlich zurück. Anschließend gab es auf dem Schulhof leckere Würstchen, Berliner und Getränke zur Stärkung. 

Wir bedanken uns für die vielen helfenden Hände beim Aufbau, Verkauf und Abbau, aber auch bei den Eltern, die bereits in der Projektwoche tatkräftig mitgebastelt haben. Natürlich danken wir auch unseren Sponsoren: Malzer, Busemann, SPK Unna Kamen, Förderverein für Jugendhilfe Kamen e.V., Rewe Ahlmann, Rad und Tat und Mayersche Buchhandlung.