Unser Förderverein arbeitet eng mit verschiedenen Partnern und Sponsoren zusammen, um unsere Ziele und Projekte erfolgreich umzusetzen. Wir sind dankbar für die großzügige Unterstützung und Zusammenarbeit mit Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen, die sich für die Bildung und Entwicklung unserer Grundschulkinder einsetzen!

Besonderer Dank geht an:

• Rad und Tat Kamen

• Malzers Backstuben

• Sparkasse Unna/Kamen

• Foto Bisdorf

• Busemann

• Rewe Ahlmann

Wir möchten uns herzlich bei unseren Partnern und Sponsoren bedanken, die uns auf vielfältige Weise unterstützen. Ihre engagierte Unterstützung macht es uns möglich, die Bildungschancen unserer Kinder zu erweitern und ihnen eine optimale Lernumgebung zu bieten, die über den regulären Schulbetrieb hinausgehen.

Sponsor werden

Wir freuen uns über weitere Partnerschaften und Sponsorenmöglichkeiten, um gemeinsam einen positiven Beitrag zur Bildung unserer Schülerinnen und Schüler zu leisten. Wenn auch Sie Interesse haben, Partner oder Sponsor zu werden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Zusammen können wir einen nachhaltigen Unterschied machen.

Bitte beachten Sie, dass die Auflistung unserer Partner und Sponsoren nicht abschließend ist. Wir sind stets bemüht, neue Kooperationen aufzubauen und bedanken uns bei allen, die uns unterstützen, um unsere Ziele zu erreichen.