Freunde der Diesterwegschule e.V.

Willkommen auf der Homepage des Fördervereins! Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Unterstützung der Kinder von der Diesterwegschule in Kamen einsetzt.

Unser Ziel ist es, finanzielle Unterstützung für Projekte  und Anschaffungen zu leisten, die durch die öffentliche Hand nicht oder nur teilweise finanziert werden können. Dank unserer Unterstützung ist es in vielfältiger Weise möglich, das Leben und Lernen der Diesterwegschüler zu verbessern.

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die Aktivitäten und Projekte unseres Fördervereins, seine Mitgliederinnen und Mitglieder und wie Sie selbst Teil unserer Gemeinschaft werden können. Wir freuen uns über neue Mitglieder und Unterstützer!

Besuchen Sie uns auch auf unserem Instagram-Kanal

1. Vorsitzender: Sebastian Arndt