Heidelberger Ballschule

Zum ersten Mal nahm die Diesterwegschule an dem Wettkampf "Heidelberger Ballschule" teil. Wir trainierten gut für den Wettkampf, gaben in der Friedrich-Ebert-Schule unser Bestes und belegten den 4. Platz.

Kreismeisterschaften im Turnen

Die Kreismeisterschaften im Turnen standen in der Friedrich-Ebert-Sporthalle auf dem Programm. Obwohl wir uns gut vorbereitet hatten, belegten wir am Ende leider nur den 7. Platz und waren ein bisschen traurig. Da halfen uns die Urkunde und die Schokolade nach dem Wettkampf nicht wirklich, unsere Laune zu verbessern.

Stadtmeisterschaften Schwimmen

Heute nahmen wir an den Stadtmeisterschaften im Schwimmen teil und belegten den vierten Platz.

Handball

Beim Handballturnier der Kamener Grundschulen belegten wir den 4. Platz, nachdem wir nur gegen die Jahnschule gewinnen konnten. Trotzdem gaben wir unser Bestes und rannten ohne Pause über das Spielfeld.